Montag, 9. Dezember 2013

Mein Geburtstag im Sommer :)

Eigentlich hatten Bryan und ich geplant, für eine Weile in Blenheim zu bleiben, jedoch gab es da nicht sonderlich viel zu sehen, außer ein paar Bergen.

 
Also sind wir an meinem Geburtstag nach Kaikoura gefahren, welches ein kleines Städtchen, bestehend aus einer langen Einkaufsstraße, Bergen, Strand und Meer, ist.




Das erste Mal in meinem Leben hatte ich im Sommer Geburtstag, was total komisch aber sehr cool war!:)
In Kaikoura angekommen, haben wir zuerst Mal die Gegen erkundet und schon sehr bald eine Seerobbenkolonie entdeckt :)
Um den Seerobben, die auf einer kleiner Insel waren, näher zu kommen, mussten wir zuerstmal ein Stückchen durchs Meer laufen. Natürlich habe ich mich abgelegt und war danach total nass :D
 Immerhin hat es sich gelohnt und wir haben die   Seerobben aus der Nähe gesehn:)
   
Außerdem war ich das erste Mal in meinem Leben Schnorcheln. Dazu habe ich Bryans Wetsuit benutzen dürfen, der natürlich viel zu groß war. Viel gesehen habe ich unter Wasser auch nicht, da ich den Sand zu sehr aufgewirbelt habe. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung:)

 Abends haben wir ein Lagerfeuer am Strand gemacht und Würstchen gegrillt. Da wir nicht wussten, wo wir schlafen sollten, haben wir spontan beschlossen, am Strand zu zelten, was wir nun seit 3 Tagen machen :D









Keine Kommentare: